Meditation mein Seelenhaus

Jede Landschaft, jeder Ort hat seinen ganz speziellen Reiz, seine eigene Schönheit und was wir uns oft gar nicht bewusst machen, auch seine eigene Schwingung.

In dieser Meditation kreieren wir unser eigenes Seelen Haus, das Haus, das unserer Seele im Moment entspricht. Wir werden bemerken, dass wir uns in seinen Räumen einfach wohlfühlen. Das kann ein sehr klar gestaltetes Haus sein, das kann ein sehr kuscheliges oder verspieltes sein. Dieses Haus, sein Stil und seine Ausstrahlung können sich immer wieder, je nach Lebenssituation, verändern. Doch es sorgt für unsere Bedürfnisse.

Nach der Meditation können Sie sich noch mit den Elementen dieses Seelenhauses beschäftigen und werden einige Punkte finden, die sich auf Ihr Leben übertragen lassen. Wünsche ich mir z.B. in meinem Leben mehr Klarheit oder Ruhe, werden meine Räume vermutlich auch sehr klar sein, in einer ruhigen Umgebung. Wenn es mir im Moment an Geborgenheit oder  Sicherheit fehlt, werden meine Räume vielleicht eher kuschelig, höhlenartig sein. Wünschen wir uns aber Trubel und Lebendigkeit, dann steht das Haus möglicherweise in einem anregenden Stadtviertel. Auf jeden Fall können wir sehr viel über uns und unseren momentanen Zustand erfahren.

Ich wünsche Ihnen jetzt eine entspannende Zeit mit dem eigenen Seelenhaus und viele neue Erkenntnisse.