Kraftfeld – Meditation

Mit dieser Meditation stärken Sie Ihr Kraftfeld!

Jeder Mensch hat ein elektromagnetisches Feld um sich, das messbar ist und uns als Dämmschicht dient. Ist dieses Feld geschwächt, dringen alle Informationen von außen ungehindert auf unsere Körperebene und beeinflussen uns. Jede Sekunde werden unsere Sinne von allen möglichen Quellen befeuert. 

Um bei uns bleiben zu können, in unserer Mitte, brauchen wir einen starken Filter. Er lässt das, was uns guttut und uns unterstützt in unseren energetischen Raum und hält das ab, was uns stört oder schwächt.

Was andere über uns denken, „dicke Luft“, atmosphärische Einflüsse – auch diese Informationen sind über unser Energiefeld spürbar und beeinflussen unseren Körper und unsere Gefühle. Hier werden unsere sogenannten Antennen aktiviert, die uns wichtige Informationen liefern, zum Beispiel Gefahr. Viele Menschen sind jedoch von äußeren Reizen so überflutet , dass ihre Instinkte nicht mehr angemessen reagieren. Auch die Ausstrahlung eines Menschen, seine Wirkung auf andere, werden von diesem Feld beeinflusst. Sind wir müde, geschwächt oder fühlen uns gestresst haben wir eine eher schwache Ausstrahlung. Selbst die Polizei hat dieses Thema erforscht und spricht von einer sogenannten Opferaura.

Unser Kraftfeld hat einen großen Einfluß auf unsere Gefühle und unser Immunsystem. Deshalb ist es so wichtig, es regelmäßig zu stärken. Eine starke Ausstrahlung macht uns zudem glücklich und zufrieden. Wir sind attraktiv, offen und bleiben in gutem Kontakt mit uns selbst. Doch nicht nur das – manchmal wirkt es wie Magie –  diese positive Haltung wirkt sich auch auf unsere Umgebung aus und bringt uns in Resonanz mit dem, was wir uns wünschen.

Auswirkungen dieser Meditation

Je mehr Sie sich diesen energetischen Raumes, der Sie immer umgibt, bewusst sind, umso mehr stärken Sie auch dieses Feld. Gerade sensible Menschen haben die Tendenz alles was von außen auf sie einstürmt in sich aufzunehmen. Doch damit schwächen sie sich. Deshalb schützen, reinigen und laden Sie Ihr Energiefeld bewusst immer wieder auf. So können Sie gut bei sich bleiben und trotzdem offen sein für das, was passiert.